Barone Yachting

Die Vulkaninsel St. Lucia und die berühmten "Pitons"
Die neue Horizon
Gulets vor Anker in einer türkischen Bucht

Segelkreuzfahrten in der Karibik, Direktflüge mit Condor nach Martinique

Frankfurter Stadtkurier KW28 vom 11.07.17

Segelkreuzfahrten in der Karibik, Direktflüge mit Condor von München nach Martinique bringen das Traumrevier ein großes Stück näher.

15 Segelyachten und Katamarane erwarten Sie in Le Marin auf Martinique, diese können mit oder ohne Crew gechartert werden. Hier in Martiniqe beginnt auch jeden Samstag die einwöchige Segelkreuzfahrt „Cocktail Grenadinen auf Lagoon 620“. Der 19-Meter-Katamaran „Marlena“ bietet individuellen Komfort mit Rundumversorgung, den man sich leisten kann und führt Sie in die herrliche Inselwelt der ursprünglichen Karibik.

Ab Nov. 2017 erreichen Sie Ihre Yacht noch einfacher z.B. mit Condor Nonstop von München nach Martinique ab €740 p.P. Die Flüge zu Ihrer Yacht starten Samstags und kommen bereits um 15:30h an, daher gibt es keine lange Wartezeit bis zur Einschiffung. Barone Yachting hat für ausgewählte Winter Termine ein Paket geschnürt: inkl. Condor Flug, 2 Transfers, Vollpension und Getränkepaket erkunden Sie ab €1690 p.P. die Grenadinen mit den herrlichen Tobago Cays.

Infos: 0761-380630 www.barone.de